KMT Station

Der Neubau einer interdisziplinären KMT-Station ist ein Großprojekt, wofür die Stiftung Kinderkrebsklinik schon seit vielen Jahren kämpft. Wir sind dankbar und sehr stolz, dass die neue Knochenmarktransplantationsstation (Kinder und Erwachsene) sowie die Ambulanz in dem geplanten Neubau der Geriatrie, Augen- und Hautklinik am Universitätsklinikum Düsseldorf ein "Neues Zuhause" bekommt. Die Station soll über mehr als 35 Betten verfügen. Teilweise soll die Mitaufnahme eines Elternteils möglich werden. Auch wird die Station über einen eigenen und separaten Eingang verfügen.

Um die KMT Station, insbesondere für die Kinder, möglichst kindgerecht zu gestalten und mit modernsten Geräten auszustatten, sind wir für jede Spende dankbar.