Damit wir auch weiterhin krebskranken und chronisch kranken Kindern helfen können, brauchen wir Sie.

Werden Sie Zustifter

Durch Ihre Zustiftung wird das Stiftungskapital der Stiftung Kinderkrebsklinik dauerhaft erhöht und trägt dazu bei, Projekte und Aktivitäten auch bis weit in die Zukunft durchführen zu können.

Nur die Erträge des Stiftungskapitals werden für den Stiftungszweck verwendet. Hierdurch steht mehr Geld für diese "Vorhaben" zur Verfügung. Außerdem trägt ein stetig wachsendes Stiftungskapital dazu bei, die Stiftung unabhängiger von wirtschaftlichen Schwankungen zu machen.
Dies sorgt dafür, dass wir nachhaltig agieren und Vorhaben zukunftssicher genehmigt werden können. Die Errichtung einer selbstständigen Unterstiftung, die von uns treuhänderisch verwaltet wird, ist ebenfalls möglich.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0211/21027654 weiter; fragen Sie uns nach Details.