"Stars4Kids" helfen kranken Kindern

 
Was für eine Freude, zuerst bekommen wir diese "Riesenspende" und dann gewinnt auch noch unsere Fortuna!!!!

Die Stiftung - Profifußballer helfen Kindern -, die sich mit dem Claim Stars4Kids engagiert, ist eine internationale Hilfsorganisation mit Sitz in Baden-Württemberg, die sich weltweit für Kinder in Not einsetzt. Dabei werden seit über zehn Jahren deutsche Top-Fußballer eingebunden - wie nun auch drei bekannte Fortunen, die sich für eine Autogrammstunde zur Verfügung stellten: Robbie Kruse, Fabian Giefer und Du-Ri Cha. Die Stiftung veranstaltete eine große Tombola im Düsseldorfer Hauptbahnhof: Dabei gewann jedes Los, das zu je 1 Euro verkauft wurde. Es gab attraktive Sachpreise wie Caps, Fanartikel, Fußbälle und vieles mehr. Als Hauptpreise lockten handsignierte Trikots.

Der gesamte Erlös dieser Aktion, die über vier Tage lief, wurde der "Stiftung Kinderkrebsklinik" zugeführt.

Ein Herzliches Dankeschön an ALLE Helfer, Betreuer und an unsere Fortuna.

Copyright © 2012 Stiftung Kinderkrebsklinik e.V.
Design by www.kamilart.de